über mich

Hallo, mein Name ist Jochen. Ich bin Fotograf aus Karlsruhe mit dem Schwerpunkt Portraitfotografie.

Das Fotografieren begleitet mich mittlerweile seit über 10 Jahren. Die ersten Jahre habe ich viel ausprobiert und alles fotografiert, was mir vor die Linse kam. Seit 2010 bin ich bei der Portraitfotografie hängen geblieben. Nebenberuflich selbständig in dem Bereich bin ich seit 2016.

 

Fotograf für natürliche Portraits in Karlsuhe

das mache ich

Portraits von Menschen faszinieren mich. Am liebsten Outdoor. Authentisch, echt und zwanglos. Darauf habe ich richtig Bock ! Hauptsächlich fotografiere ich mit vorhandenem Tageslicht und lege bei meinen Bildern viel Wert auf Natürlichkeit. Schlichte, ungezwungene Portraits sind genau mein Ding. Du siehst das ähnlich und bist auf der Suche nach einem Fotografen ? Dann bist du hier genau richtig.

und sonst...

Wenn ich mal nicht fotografiere, bin ich ganz oft mit dem Rad unterwegs. Entweder auf kleineren Radtouren in der Umgebung oder auch mal mit Satteltasche und Zelt quer durch Deutschland. Auch im Alltag ist das Fahrrad mein ständiger Begleiter. Ein Auto gibt es nicht. Dafür eine Mitgliedschaft beim Car-Sharing.

 

 

schreib mir

Du magst meinen Bildstil und möchtest dich in einer lockeren Atmosphäre gerne fotografieren lassen ? Dann melde dich bei mir !